You are currently viewing Archiv des Badewesens 10/2022: entervo-access treibt die Digitalisierung in der Freizeitbranche voran
Quelle: Archiv des Badewesens 10/2022

Archiv des Badewesens 10/2022: entervo-access treibt die Digitalisierung in der Freizeitbranche voran

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Pressebericht
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

„Als einer der führenden Anbieter von Besuchermanagementlösungen für die Bäderbranche setzt entervo-access auf automatisierte Zutritts- und Abrechnungsprozesse.“ (AB 10/2022)

Besonders in den vergangenen Jahren haben sich Bedürfnisse und Nutzerverhalten verändert. „Die Nachfrage nach automatisierten Abläufen wurde immer größer“, so Geschäftsführer Thomas Gutjahr über die Entwicklung der Branche. Die Beschränkungen während der Pandemie und der hohe Personalmangel nach dem Lockdown erforderten neue Ideen.

Vom Kauf von e-Tickets, der Reservierung von Zeitslots über den OnlineShop und dem personalfreien Zutritt am Drehkreuz bis zum Self-Checkout steht bei entervo-access alles im Zeichen der Digitalisierung. „Durchgängige digitale Abläufe von Ticketkauf und Zutritt bis zur Abrechnung reduzieren Aufwände und erleichtern die Administration“, so Gutjahr. „Wir freuen uns, diese auf der diesjährigen interbad vorzustellen!“

Quelle: Archiv des Badewesens 10/2022

Sie finden den Artikel hier (S. 633)

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern:

entervo-access GmbH
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 22
47877 Willich
Tel.: +49 (0)2154 88 85 900
info@entervo-access.de