Vom 25.-28.10. waren wir auf der größten Messe der Bäderbranche vertreten. Hier konnten wir unsere Neuerungen präsentieren und spannende neue Kontakte knüpfen

In diesem Jahr waren wir das erste Mal unter der entervo-access Flagge auf der interbad in Stuttgart vertreten. Gemeinsam mit unseren Mutterkonzernen, der Scheidt & Bachmann Gruppe und HKS Systeme GmbH konnten wir spannende Neuerungen präsentieren:

  • Webportal mit Kursmanager, Reservierungen, Veranstaltungen, B2B Portal u.v.m
  • Kassensystem mit Anbindung an das Reservierungssystem und den Kursmanager
  • Webreporting
  • Management zur Administration
  • Zutrittskontrollsystem mit Besucherzählung, mobiles Check-in
  • Schrankschließssystem mit neuem Online Spindschloss

Hierzu und zu zahlreichen anderen Themen ergaben sich viele interessante Gespräche. Wir freuen uns, dass wir neue Kunden kennenlernen durften sowie Bestandskunden und Partner an unserem Stand begrüßen konnten.

Messestand
Unser Messeteam