You are currently viewing ENTERVO-ACCESS FEIERT ERSTEN GEBURTSTAG!

ENTERVO-ACCESS FEIERT ERSTEN GEBURTSTAG!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Wir feiern Geburtstag und werden bereits ein Jahr alt! Rückblickend auf das vergangene Jahr können wir sagen: Wir sind stolz und glücklich über alles, was wir gemeinsam erreicht haben und freuen uns die nächsten Jahre!

Seit der Gründung im vergangenen Jahr haben wir uns erfolgreich am Markt etablieren können. Das verdanken wir nicht nur harter Arbeit, sondern vor allem unseren wunderbaren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden.

Das erste Jahr war nicht nur geprägt durch Neuerungen wie die Kassensicherungsverordnung oder die Herausforderungen durch Corona, sondern vor allem durch interessante Projekte, super Kunden und ein tolles Team. Auch wenn eine richtige Feier in diesem Jahr ausfallen musste, haben wir virtuell gemeinsam mit den Kollegen von Scheidt&Bachmann und HKS angestoßen.

Wir sind sehr stolz auf alles, was wir im vergangenen Jahr gemeinsam erreicht haben. Vor allem aber möchten wir uns bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

Ihr entervo-access Team!